Aktuelle Informationen zum Coronavirus

Wir sind wieder für Sie da!

Liebe Patientin, lieber Patient

Das Schutzkonzept der Schweizerischen Zahnärzte Gesellschaft SSO wurde vom Bund bewilligt und gibt den Rahmen für die Wiederaufnahme des zahnärztlichen Betriebs während der Pandemie vor.

Unser gesamtes Praxispersonal wurde diesbezüglich eingehend geschult und ist bestens auf die Wiedereröffnung vorbereitet.

Wir bitten weiterhin ALLE Patienten, die Symptome, wie Husten, Atembeschwerden, Geschmacksverlust und/oder Fieber über 37.5 Grad haben, oder die in den letzten Wochen Kontakt mit Covid-19 positiven Personen hatten, uns VOR Terminantritt telefonisch zu informieren.

Je nach der Dringlichkeit der geplanten Behandlung werden wir das weitere Vorgehen evaluieren.

Allgemein raten wir aber von einer Behandlung bis zur vollständigen Genesung ab.

 

Wir informieren uns zudem regelmässig beim Bundesamt für Gesundheit (BAG) über den Stand der Dinge und passen unsere Arbeit gegebenenfalls entsprechend an.

Bleiben Sie gesund!

Dr.med.dent. Lukas Krapf-Dobr

Dr.med.dent. Teresa Krapf-Dobr